• Jobs Job bei Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH

Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH

Servicetechniker (m/w) Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH München Betreuung unserer Kunden im Rahmen von Neuinstatallationen (Auf- und Einstellung der Maschinen sowie Anschluss an die Strom- und Wasserversorgung).

Vertreibt Seit über 25 Jahren Erfolgreich Kaeemaschinen An Gewerbliche Kunden Im Großraum München Und Leistet Hierfür Den Technischen Support Zur Unterstützung Unseres Teams Suchen Wir Zum Sofortigen Eintritt Servicetechniker (m/w) Ihre Aufgaben: Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Von Neuinstatallationen (auf- Und Einstellung Der Maschinen Sowie Anschluss An Die Strom- Und Wasserver­sorgung) Service Und Support (einführung In Die Funktionen Der Geräte Störungs­beseitigung Wartung) Ihr Prol: Ausbildung In Einem Elektrotechnischen Beruf Mechatroniker Oder Vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung Im Technischen Außendienst Wünschenswert Selbständige Arbeitsweise Flexibilität Belastbarkeit Und Eine Schnelle Auffassungsgabe Bereitschaft Zu Wochenend- Und Feiertagsnotdiensten Im Wechsel Mit Ihren Kollegen (ca 5 Wochenenden/jahr) Führerschein Klasse 3 Bzw B Wenn Sie Sich Als Teil Unseres Teams Sehen Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse Und Angabe Ihres Gehaltswunsches) An: Gmbh Hubert Habbach Jakob-baumann-str 4 81249 München Oder Per Mail An Habbach@de Servicetechniker (m/w) Betreuung Unserer Kunden Im Rahmen Von Neuinstatallationen (Auf- Und Einstellung Der Maschinen Sowie Anschluss An Die Strom- Und Wasserversorgung) München

Servicetechniker (m/w)
   Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH (München)

Servicetechniker (m/w)
   Coffeeteam Kaffeemaschinen GmbH (München)

Prüfingenieur (m/w/d) RAL-Gütesicherung
   LEWAN ASSOCIATES Unternehmensberatung GmbH (Beschendorf)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Unterleinleiter)

Technischer Mitarbeiter Leitstelle (m/w/d)
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)